Bölge : Almanya
Pflicht für einheitliche Batterieform, -größe und Anschlüsse für alle Elektrofahrzeuge dilekçesinin resmi
Trafik ve taşıma

Pflicht für einheitliche Batterieform, -größe und Anschlüsse für alle Elektrofahrzeuge

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
44 Destekleyici 43 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

44 Destekleyici 43 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.


0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.


1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Aktuell fahre ich noch kein E-Auto, aber wenn eins angeschafft wird dann mit gekauftem Akku, den ich sanfter behandeln werde als viele andere, Ich werde dann bestimmt nicht an einer Tanke den Akku tauschen wollen wobei ich nicht weiß was für einen (wie sorgsam geladen und genutzt) ich bekomme und und abnutzen sollen sich die Halterungen des Akkus bitte auch nicht. Dazu kommt, daß die Akkus sich in die komplett unterschiedlichen Autos einfügen, bauliche Lücken ausgenutzt werden und das wäre dann nicht möglich. Stecker vereinheitlichen gerne, aber Akkutausch mit genormten Akkus ist voll daneben.

kaynak :

1.7

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Batterieentwicklung Entwicklungsphasen Bauformeinschränkung

Das wäre erst in der übernächsten E-Autogeneration realisierbar und bedeutet da starke Einschränkungen. Bis dahin sind Schnellsdungen in wenigen Minuten möglich.

kaynak : Selber denken und erfahrung mit eigenen Elektrowagen.

1.7

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Einheitliche Spannung ?

Hierzu müssten die Hersteller sich auf eine einheitliche Batteriespannung einigen. Zur Zeit entwickelt noch jeder für sich und nutzt für fast jedes Fahrzeugmodell eine andere Spannung. Da wird sich vermutlich in nächster Zeit auch nichts dran ändern. Grössere und schwerere Fahrzeuge nutzen höhere Spannungen als kleine und leichte. Wenn die Hersteller Erfahrungen gemacht haben und wissen welche Ansprüche die Verbraucher an ihre Elektrofahrzeuge haben und welche Fahrzeuge mit welcher Ausstattung am häufigsten verkauft werden, dann kann man sich Gedanken über einen Batteriestandard machen.

kaynak : Eigene Meinug

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap