Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die unberechtigte Kündigung ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffenden und sicherlich einmalig in Brandenburg ! Wer Fr. A.H. nicht folgt wird aus dem Weg geräumt (gekündigt). Besonders erfolgreiche kompetente Führungskräfte sind offensichtlich eine Gefahr für BM in.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Als Bürgermeisterin ist Frau Homuth nicht mehr tragbar. Die ganze Art und Weise, mit welchen Aussagen und Tricks bisher der Verkauf des Grundstückes und der Kitaneubau veröffentlich wurden, stinkt doch zum Himmel. Sie hat sich selbst in so viel Widersprüche verwickelt, wer kann ihr da noch glauben.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Mauschelei ist Mauschelei ist Mauschelei
Diese Petition ist der Mißbrauch einer solchen. Kein sinnvolles und real durchsetzbares Ziel. Unqualifizierte Anfeuerung - augenscheinlich bewusst - trotz bekannter laufender straf- und zivilrechtlicher Verfahren. Mißbrauch der einzelnen wirklich ernsthaften und guten Anregungen und Sorgen der Unterschreibenden. Petition sollte angepasst werden, keine Stimmungsmache egal woher und ganz klar entsprechende Aufklärung der Wildauer wenn Ergebnisse da sind. Aber um Himmelswillen nicht jetzt auch noch so gemauschelt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now