Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Intensivbetten Spahn Rücktritt
Jens Spahn hat unkontrolliert Millionen von Kassengeldern für den Aufbau von Intensivbetten vergeben. Sein ganzes Management war desaströs. In der freien Wirtschaft wäre er für die vielen Fehltritte schon längst seines Postens enthoben worden. Aber bei Öffentlichen Mitteln, die die Steuerzahler in diesem Land erwirtschaften, geht das Verschwenden scheinbar unkontrolliert leicht von der Hand. Das hat man schon beim Openhouseverfahren bei der Maskenbestellung erlebt. Jens Spann muss sofort abgesetzt werden.
Source: www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/intensivbetten-113.html
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now