Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Individuelle Sicht auf das einzelne Kind
Ich habe 4 Kinder in der Schule und 2 kommen noch in den Genuss. Wichtig ist doch das jedes Kind anders ist die einen sind mit 5 soweit und schaffen es ohne Probleme die anderen eben nicht. Auf Wunsch kann man immer vorzeitig einschulen ...aber als Eltern ist man total entmündigt , wenn das Kind mit 5 nicht soweit ist. Es wird billigend in Kauf genommen das Schule zu einem Ort des Misserfolge und Enttäuschung wird und viele dieser Kinder zurückgestuft werden. Diese negativen Erfahrungen motivieren nicht zu lernen. Lernen fällt nur dann leicht , wenn man auch gewillt ist zu lernen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international