Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Nrw Zwingt!
Wieso ist Stichtag ist in Bayern auf 30Juni umgesetzt und in NRW nicht? Wie kann in gleichem Land, für Beyern Eltern das Recht freie Wahl zu stehen , aber NRW Eltern haben keine Bedürfnisse und Rechte...sogar müssen die Eltern ZWIENGEND ihr 5 Jähriges Kind , die noch nicht schlreif ist , zu schule bringen. Mir persönlich, wurde von Neusser Schulamt gezwungen , meine 5 Jährige Tochter, (Sie spricht nicht gut genug deutsch) zu Schule bringen , sogar ohne Schuleignungsunzersuchung! Wir Lassen keine Zwang gegenüber unsere Familie, und für eigene Freiheit , werden von NRW nach Bayern umziehen.
Source: Schule Stichtag unlogisch/unterschiedlich
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international