Region: Dresden
Suksess
Bilde av begjæringen Sicherheit für die Zentralhaltestelle Kesselsdorfer Straße - Jetzt!
Bygge

Sicherheit für die Zentralhaltestelle Kesselsdorfer Straße - Jetzt!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadtrat und Bürgermeister Jörn Marx

211 Signaturer

Begjæringen ble tatt til følge

211 Signaturer

Begjæringen ble tatt til følge

  1. Startet 2012
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

Les nyheter

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Es geht um die Finanzierung!

Es geht bei der Petition nicht um die Frage, ob der Boulevard gebaut wird oder ob eine oder zwei (geht ja nicht!) Autospuren durch die Haltestelle geführt werden. Die Diskussion ist geführt worden und der Stadtrat hat sich für den Boulevard entschieden. Hier geht es darum, dass dem Beschluss auch Taten folgen (können). Sprich: dass es nicht am Geld scheitert. Denn das Schlimmste was passieren kann, ist, dass nix passiert und die Sicherheitslage so katastrophal bleibt, wie sie ist.

kilde:

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Fußgängerbereich wertet Löbtau auf

Fußgängerbereiche bringen sowohl Händlern als auch Bewohnern Vorteile: Weniger Tote und Verletzte durch Verkehrsunfälle, weniger Lärm und Staub und damit ein attratktives Umfeld für gute Geschäfte, Freisitze für Eiscafés und Gemüseverkauf vor dem Laden, ohne dass man den Verkäufer anschreien muss, um den Autolärm zu übertönen. Das geht auch auf der Kesselsdorfer. Die Ängste einiger Händler in allen Ehren, aber man sehe sich nur die Haupt- oder Prager Straße an. So etwas geht auch in Löbtau.

kilde:

3.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Video

Das Video trifft den Nagel auf den Kopf. Der alte Link funktioniert anscheinend nicht mehr. Ich habe folgenden gefunden: <a href="https://www.youtube.com/watch?v=1OSt4rnzY-o&feature=plcp" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=1OSt4rnzY-o&feature=plcp</a>

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Wernerstraße Dresden

Die Wohnqualität der Anwohner in der Wernerstraße wird sich enorm verschlechtern. Es sollte über eine Fußgängerampel nachgedacht werden. Auf Grund des ansteigenden Lärmpegels müssen die Wohnungen in der Wernerstraße mit Schallschutzfenstern ausgestattet werden. Die Kosten dafür hat die Stadt zu tragen.

kilde: Lärmpegel Wernerstaße Kesselsdorfer

2.5

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

anliegende Händler nicht vergessen!

Ich bitte zu bedenken, das die K-dorfer ein Stadtteilzentrum ist, welches viele kleine Händler beherbergt. Diese werden damit noch mehr in Schwierigkeiten gebracht, denn Sie sind auf die vernünftige Erreichbarkeit mit Kfz. angewiesen. Außerdem ist die K-dorfer auch eine der wichtigsten Zufahrten zu Wölfnitz & Gorbitz. Der Verkehr verlagert sich sonst in umgebende Wohngebietsstr., was die Lebensqualität aufgrund neuer Staus deutlich mehr einschränkt als eine verkehrstechnisch vernünftige Lösung.

kilde:

1.9

3 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå