Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Cyberstalking im Netz
Gegen uns wird vom Anzeiger Wolf-Dieter E. Cyberstalking betrieben Wollen Sie die nächsten zwanzig Jahre Stalker sein? wiki.piratenpartei.de/wiki/images/a/a5/Stalking01_02_2012.pdf
Quelle: wiki.piratenpartei.de/Benutzer_Diskussion:Wind%26Wasser
0 Gegenargumente Widersprechen
    Leitfaden für Ärzte vom Bayerischen Staats-Ministerium herausgegeben
wiki.piratenpartei.de/AG_Behindertenrecht/Individualbeschwerden wiki.piratenpartei.de/wiki/images/4/4f/Stmug_app000044_Leitfaden_f%C3%BCr_%C3%84rzte.pdf PAS(Sonderform seelischen Mißbrauchs) gleichsetzt wird mit dem Satz: Bei Hinweisen auf seelische Misshandlung muss daher immer auch an die Möglichkeit einer körperlichen und sexuellen Gewalt und ggf. Vernachlässigung gedacht werden (Seite 110).
Quelle: wiki.piratenpartei.de/wiki/images/0/08/Zartbitter_e.V..pdf
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Sorry, aber warum habt ihr 10 Jahre lang euer Kind nicht bekommen? Was ist das Problem mir Euch - Und nicht mit den Ämtern -. Was sind die Gründe für euer versagen? Ein wenig Selbstreflektion würde der Petition gut tun. So ist sie einseitig und nicht unterstützenswert.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen