Ich habe 2010 ein Naturschutzgebiet betreut. Auch dort gab es jede Menge Grilltourismus. Die Leute schleppen massenhaft Kram an, aber selbst der Weg zum Mülleimer ist zu weit. Sie verlassen sich einfach darauf das jemand (in diesem Fall ich) Ihnen hinterher räumt. Mit Strafen haben sie nicht zu rechnen. Essensreste, Einweggrills und vollgeschissene Windeln sind nicht nur unästhetisch, sondern stellen auch ein Gesundheitliches Problem dar.
100 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
Soziales
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
38.627
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
22.799
Unterschriften
3 Tage
verbleibend