Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Geodätischer Punkt, Frischluftzone
Uns wurde 1997 geagt, dass das Feld niemals bebaut werden darf, weil sich ein Geodätische Punkt darauf befindet. Ganz Deutschland ist für Vermessungszwecke von einem Netz solcher Punkte überzogen. Sie sind staatlich festgelegt, überwacht und verwaltet. Jedes Bundesland hat dafür eine Behörde. M.E. ist diese für Brandenburg in Potsdam/Heinrich--Mann-Str.. Die Frischluftzone ist ebenfalls behördlich festgelegt. Beides darf nicht verändert werden durch Bebauung, Entfernung usw. Der Bürgermeister+Gemeinderat setzen sich aber darüber hinweg. Wieso? War das damals eine falsche Auskunft???
Source: Im Internet recherchiert, unter google gibt es zahlreiche Beiträge
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now