Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Überall versucht man Naturflächen von Bebauung freizuhalten, außer in Stahnsdorf
Sollen sich in den Randlagen zu Berlin fragliche Muster der Stadt- und Gemeindeentwicklung mit unmittelbar aufeinanderdriftenden Inselgruppen von Ein- und Mehrfamilienarealen ausbilden? In Teltow ist man ja schon auf dem besten Weg dazu, ästhetisch anspruchsvolle Architektur sieht anders aus. Was ist aus Gartenstadtarchitektur,Entwicklung v.Stadt- und Ortsbildern, harmonisch pos. eingefügter Bebauung mit Integration von Park- und Erholungsflächen geworden? Es geht nur noch um Profit Einzelner am Bürger vorbei. Daher rührt die Werbetrommel für diese Petition, um jegliche Bebauung zu verhindern!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now