Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Grundlage unseres Digitalzeitalters basiert auf einer Technik von gepulster Mikrowellenstrahlung. Diese Strahlung ist als Waffe konzipiert und wird auch als solche eingesetzt. D. h. niedrigere Beweggründe wie Herrschaft und Macht sind wichtiger als Leben und Gesundheit, sowie das Wohl unserer zukünftigen Generation. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=oMqWfh7TZhI und Mobilfunk als Mikrowellenwaffe- Barrie Trower https://www.youtube.com/watch?v=Cl_IR_qxi34
2 Counterarguments Show
5G ist gemacht für Maschinen, nicht für Mensch und Natur. Und dann geht das Ganze weiter in Richtung Transhumanismus, wenn wir nicht vorher umkippen. https://www.youtube.com/watch?v=EuAJzcVAvK8 Wieso himmeln die Leute Trump so an, der will 5G und Impfungen! Das nennt man, den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. https://www.youtube.com/watch?v=LCyITJSEKbk Das hier ist die Zivilklage eines Privatmannes aus Amerika gegen Google, Facebook, Elon Musk u.a. bzgl. Transhumanismus + 5G. Ich glaube zwar nicht, dass das irgendwie verfolgt wird, aber die Straftaten sind m.M.n. zum Großteil echt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

5 G wird gebraucht, um das Internet der Dinge zu Installieren. Nur so können Menschen total überwacht, vom Funktionieren der Technik abhängig gemacht und beherrscht werden. Gesundheitliche Beeinträchtigungen von Menschen sind nachrangig, ist es doch erklärtes Ziel der amtierenden Bundesregierung, in allen Lebensbereichen die Digitalisierung zu fördern und durchzusetzen. Freiheit des Individuums? Menschenrechte? Nicht mit uns!
Source: Koalitionsvertrag der amtierenden Bundesregierung von 2018 S, 37ff.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now