Byggeri

Stoppt die weitere Umgestaltung des Boulevards Ulzburger Straße in Norderstedt

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Amt für Ordnung und Bauaufsicht der Stadt Norderstedt
288 Støttende 238 i Norderstedt

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

288 Støttende 238 i Norderstedt

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.


0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Skriv argument

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Das Radfahren wird sicherer gemacht durch verbesserte Sichtbarkeit der Radfahrer. Das queren für Fußgänger wird durch mittleren Trennstreifen erleichtert. Tempo 30 statt Tempo 50 ist eine angemessene Geschwindigkeit in einem Umfeld voller Einzelhändler und Fußgänger es steigert die Sicherheit weiter. Besserer Verkehrsfluß und somit weniger Lärm und Feinstaub als bei Tempo 50

Kilde:

2.1

2 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Ob das Radfahren dort jetzt wirklich sicherer geworden ist, kann nur die Praxis zeigen. Ich befürchte allerdings, dass es nicht sicherer geworden ist. Es halten sich längst nicht alle Autofahrer an die 30 kmh. Den Mittelstreifen als Querungshilfe für Fußgänger anzupreisen halte ich für gewagt. Nach meiner Beobachtung wird dieser Mittelstreifen von den Autofahrern als Überholspur benutzt, weil sie nicht hinter den Radfahrern herzotteln wollen. Es ist allerdings eines erreicht worden: Die Straße wurde hier verkehrsberuhigt. Autofahrer weichen vermehrt über die Falkenhorststraße aus.

Kilde:

0.0

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu