Contra

What are arguments against the petition?

    Innerstädtische Barrierefreiheit der Petitions-Tunnel-10 wäre abhängig von funktionierenden Aufzügen. Die Innenstadt-Hochbahnsteige sind auch ohne Aufzüge barrierefrei!
Die mit der Petition angestrebte Tunnel-10 soll innerstädtische Barrierefreihet garantieren, weil sie an den U-Bahn-Haltestellen hält. Mal abgesehen davon, dass die Haltestelle Markthalle erst 38 Jahre nach ihrer Inbetriebnahme mit Aufzügen ausgestattet wurde, ist zu berücksichtigen, dass Aufzüge immer wieder mal ausfallen!
Source: Kröpcke: Aufzug außer Betrieb Aufgrund von Reparaturen wird der Aufzug an der U-Bahnstation Kröpcke, heute von 7 Uhr bis etwa 15 Uhr außer Betrieb genommen.
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now