Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Projekt 10 17 ist deutlich dichter an den ursprünglichen U-Bahn-Planungen dran als die verschiedenen in der Petition gemachten Linien-Vorschläge

"Auch Pro D-Tunnel hat an diesem besonderen Tag am Kröpcke darüber aufgeklärt, das mit Projekt 10/17 genau dieses gut funktionierende Stadtbahn-System zu Grabe getragen wird." (s. Neuigkeiten) Das heutige Stadtbahnsystem, sollte mal als reines U-Bahn-System laufen. Davon hat man sich längst verabschiedet. Die Linie D verläuft bis heute oberirdisch. Und sie hat als wichtige Verknüpfungspunkte Steintor und Hauptbahnhof. Es sollte mal Marienstraße dazu kommen. Projekt 10 17 erhält die Verknüpfungspunkt Steintor und Hauptbahnhof für die D-Linie. Die Petitions-Oberflächen-12 nicht!

Πηγή: Siehe Seite Neuigkeiten <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.openpetition.de/petition/blog/stoppt-projekt-10-17-fuer-eine-dauerhafte-tunnelloesung-der-linie-10-nach-ahlem" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/blog/stoppt-projekt-10-17-fuer-eine-dauerhafte-tunnelloesung-der-linie-10-nach-ahlem</a>

1.1

3 αντεπιχειρήματα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα