Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Projekt 10 17 ist deutlich dichter an den ursprünglichen U-Bahn-Planungen dran als die verschiedenen in der Petition gemachten Linien-Vorschläge

"Auch Pro D-Tunnel hat an diesem besonderen Tag am Kröpcke darüber aufgeklärt, das mit Projekt 10/17 genau dieses gut funktionierende Stadtbahn-System zu Grabe getragen wird." (s. Neuigkeiten) Das heutige Stadtbahnsystem, sollte mal als reines U-Bahn-System laufen. Davon hat man sich längst verabschiedet. Die Linie D verläuft bis heute oberirdisch. Und sie hat als wichtige Verknüpfungspunkte Steintor und Hauptbahnhof. Es sollte mal Marienstraße dazu kommen. Projekt 10 17 erhält die Verknüpfungspunkt Steintor und Hauptbahnhof für die D-Linie. Die Petitions-Oberflächen-12 nicht!

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1.1

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