Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Projekt 10 17 ist deutlich dichter an den ursprünglichen U-Bahn-Planungen dran als die verschiedenen in der Petition gemachten Linien-Vorschläge

"Auch Pro D-Tunnel hat an diesem besonderen Tag am Kröpcke darüber aufgeklärt, das mit Projekt 10/17 genau dieses gut funktionierende Stadtbahn-System zu Grabe getragen wird." (s. Neuigkeiten) Das heutige Stadtbahnsystem, sollte mal als reines U-Bahn-System laufen. Davon hat man sich längst verabschiedet. Die Linie D verläuft bis heute oberirdisch. Und sie hat als wichtige Verknüpfungspunkte Steintor und Hauptbahnhof. Es sollte mal Marienstraße dazu kommen. Projekt 10 17 erhält die Verknüpfungspunkt Steintor und Hauptbahnhof für die D-Linie. Die Petitions-Oberflächen-12 nicht!

Sursa: Siehe Seite Neuigkeiten <a style="color:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.openpetition.de/petition/blog/stoppt-projekt-10-17-fuer-eine-dauerhafte-tunnelloesung-der-linie-10-nach-ahlem" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/blog/stoppt-projekt-10-17-fuer-eine-dauerhafte-tunnelloesung-der-linie-10-nach-ahlem</a>

1.1

3 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum