contra

What are arguments against the petition?

    Ausbau der Stadtbahnstrecke D-West in Hannover
Eine sehr ausführliche Darstellung davon, was Projekt 10 17 bedeutet, findet man auf der Internetseite der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr! Dort gibt es eine ganze Liste mit detaillierten Lageplänen zum Beispiel für die drei neuen Innenstadt-Hochbahnsteige! Wer sich damit eingehend beschäftigt, wird wohl kaum auf die Idee kommen, diese Petition zu unterschreiben! Schon der Titel: "Ausbau der Stadtbahnstrecke D-West in Hannover" macht deutlich, dass hier nicht die D-Linie geschlossen oder verhindert werden soll, wie es die Initiatoren der Petition kommunizieren!
Source: www.strassenbau.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=21073&article_id=127804&_psmand=135r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.strassenbau.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=21073&article_id=127804&_psmand=135" rel="nofollow">www.strassenbau.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=21073&article_id=127804&_psmand=135
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now