contra

What are arguments against the petition?

    Üstra gesteht Probleme beim Brandschutz ein.
Über die in der Petition geforderte Erhaltung der Ein-Drittel-Geisterstation unter der Untergrundhaltestelle Steintor war in der NP vom 12.11.2015 zu lesen, dass die Üstra eingesteht, dass die Geisterstation, wenn sie irgendwann noch einmal benutzt werden sollte, zunächst so umgebaut werden müsste, dass sie den heutigen Anforderungen des Brandschutzes entspräche. Davon war in der langen und sehr facettenreiche Debatte um die D-Linie noch nie die Rede. Dagegen wurde mitunter der Eindruck erweckt, dass die D-Linie-U-Bahn-Stationen quasi schlüsselfertig seien. Umbaukosten wurden nicht genannt.
Source: Quelle: Neue Presse vom 12.11.2015: Üstra will den D-Tunnel retten
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now