pro

What are arguments in favour of the petition?

    Keine Bauruinen mit Projekt 10/17 schaffen!
Die bereits errichteten D-Linienstationen unter dem Steintor und dem Hauptbahnhof sollten nicht als Bauruine enden, dazu waren Sie mit 28 Millionen DM Baukosten schlicht zu teuer!Am Hauptbahnhof ist nicht nur die komplette Station gebaut worden, es existiert sogar eine Verteilerebene. Die Treppen- und Rolltreppenaufgänge schaffen perfekte Verbindungen zur vorhandenen Station darüber.Am Steintor ist die Station unter der vorhandenen Station der C-Linie mit errichtet worden und muss nur noch auf die spätere Gesamtlänge erweitert werden.Daraus Investitionsruine werden zu lassen wäre eine Schande!
Source: de.wikipedia.org/wiki/Investitionsruiner:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://de.wikipedia.org/wiki/Investitionsruine" rel="nofollow">de.wikipedia.org/wiki/Investitionsruine und youtu.be/Gj16kDVZGD0
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now