contra

What are arguments against the petition?

    "Alles kann so bleiben wie es ist." schön wär's!
"Alles kann so bleiben wie es ist." Eine solche Nachricht verzaubert stets einen Teil des Publikums, wenn über notwendige Veränderungen diskutiert wird. Sich bei diesem Publikum beliebt zu machen war wohl der Auslöser für ein äußerst zweifelhaftes Üstra-Gutachten, in der sich der Verkehrsbetrieb selbst attestiert, was er alles tolles kann. Z. B. die Scheelhaase-Lösung mit einer oberirdischen Strecke der 10 bis zum Aegi und einer unterirdischen über den A-Tunnel. Die HAZ berichtete darüber am 23.1.2013 und versäumt kritisch nachzufragen: Z. B. wohin kommt der Hochbahnsteig Hbf?
Source: www.haz.de/Hannover/Themen/D-Linie-Hintergrund-zum-Stadtbahn-Streit/D-Linie-Uestra-spricht-sich-ploetzlich-fuer-Tunnelloesung-aus
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now