contra

What are arguments against the petition?

    Die Petition hat kaum Ressonanz bei den Oppositionsparteien im Parlament.
Der Stadtrat, lehnt die Petition bislang (16.6.2016) überwiegend ab. Dabei haben erst so wenige Abgeordnete reagiert (16 von insgesamt 59 Abgeordneten), dass es für die Opposition ein Leichtes wäre, das Bild in eine andere Richtung zu drehen. Die CDU hatte einst sogar zum Unterzeichnen aufgerufen. Augenfällig ist, dass diejenigen Abgeordenten, die die Petition unterstützen, das nur sehr halbherzig tun. Nur einer von 7 Unterstützern der Petition fordert eine öffentliche Anhörung im Parlament. Dagegen liefern die 9 Abgeordneten von Rot-Grün noch mal eine solide Begründung für Projekt 10 17.
Source: www.openpetition.de/petition/stellungnahme/stoppt-projekt-10-17-fuer-eine-dauerhafte-tunnelloesung-der-linie-10-nach-ahlem , "Liebe Freunde, wir möchten auf die Petition der Initiative PRO D-Tunnel hinweisen..." www.cdu-linden-limmer.de/aktuell.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now