Die Strompreise können sinken, wenn die Haslacher Stadtwerke zu einem Versorger ausgebaut wird, der den Strom selbst produziert, anstatt ihn teuer über die Strombörse einzukaufen. Weiter stellt sich auch die Frage nach der Transparenz. Wie kaufen die Stadtwerke den Strom ein? Wird er wirklich für 2 Jahre eingekauft oder besteht die Möglichkeit hier noch Preissenkungen für die Verbraucher:innen weiter zu geben?
81 Signatures
Petition has contributed to the success
The petition was successful!
Debate
More on the topic Welfare
Welfare
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
37,654
Signatures
44 days
remaining
12,698
Signatures
13 days
remaining