Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ist es schon Rassismus, wenn die Polizei mit einem Foto nach einem Schwarzen fahndet? Und warum hört man in den Nachrichten nichts davon? Stellen Sie sich nur mal vor, es wäre andersrum und ein Weißer greift einen behinderten Schwarzen an. Nicht auszudenken, was dann alles passiert wäre: BLM-Demonstrationen, Berichte darüber in allen Medien, Mahnwachen gegen Rassismus, Lichterketten. Es ist schon Rassismus, was da passiert - aber gegen Deutsche gerichtet.
Source: www.express.de/duesseldorf/fahndung-im-rheinland-mann-mit-baby-tritt-brutal-auf-bein-von-schwerbehindertem-ein-38008122
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international