Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Impfung

Eine Impfpflicht sollte es nicht geben, denn es gibt das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Eine Impfung würde die Gesellschaft noch stärker spalten und die Impfgegnerszene radikalisieren. Außerdem schützt die Impfung nicht vor Ansteckung und Weitergabe. Eine Herdenimmunität ist unmöglich, was eine Impfpflicht um Corona "auszurotten" absolut sinnlos ist. Außerdem sagt der Chef der Unikliniken, dass eine Triage noch weit entfernt ist, und dass hier von der Politik falsche Informationen verbreitet werden.

Fonte: www.swr.de/wissen/corona-pandemie-herdenimmunitaet-nicht-realistisch-100.html www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/triage-fuer-sachsens-krankenhaeuser-derzeit-noch-kein-thema-artikel11845833

2.0

1 argomento contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora