Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Impfung

Eine Impfpflicht sollte es nicht geben, denn es gibt das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Eine Impfung würde die Gesellschaft noch stärker spalten und die Impfgegnerszene radikalisieren. Außerdem schützt die Impfung nicht vor Ansteckung und Weitergabe. Eine Herdenimmunität ist unmöglich, was eine Impfpflicht um Corona "auszurotten" absolut sinnlos ist. Außerdem sagt der Chef der Unikliniken, dass eine Triage noch weit entfernt ist, und dass hier von der Politik falsche Informationen verbreitet werden.

Bron: www.swr.de/wissen/corona-pandemie-herdenimmunitaet-nicht-realistisch-100.html www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/triage-fuer-sachsens-krankenhaeuser-derzeit-noch-kein-thema-artikel11845833

2.0

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen