Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Impfung

Eine Impfpflicht sollte es nicht geben, denn es gibt das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Eine Impfung würde die Gesellschaft noch stärker spalten und die Impfgegnerszene radikalisieren. Außerdem schützt die Impfung nicht vor Ansteckung und Weitergabe. Eine Herdenimmunität ist unmöglich, was eine Impfpflicht um Corona "auszurotten" absolut sinnlos ist. Außerdem sagt der Chef der Unikliniken, dass eine Triage noch weit entfernt ist, und dass hier von der Politik falsche Informationen verbreitet werden.

kaynak : www.swr.de/wissen/corona-pandemie-herdenimmunitaet-nicht-realistisch-100.html www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/triage-fuer-sachsens-krankenhaeuser-derzeit-noch-kein-thema-artikel11845833

2.0

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap