Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Impfung

Eine Impfpflicht sollte es nicht geben, denn es gibt das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Eine Impfung würde die Gesellschaft noch stärker spalten und die Impfgegnerszene radikalisieren. Außerdem schützt die Impfung nicht vor Ansteckung und Weitergabe. Eine Herdenimmunität ist unmöglich, was eine Impfpflicht um Corona "auszurotten" absolut sinnlos ist. Außerdem sagt der Chef der Unikliniken, dass eine Triage noch weit entfernt ist, und dass hier von der Politik falsche Informationen verbreitet werden.

kilde: www.swr.de/wissen/corona-pandemie-herdenimmunitaet-nicht-realistisch-100.html www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/triage-fuer-sachsens-krankenhaeuser-derzeit-noch-kein-thema-artikel11845833

2.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå