Pro

What are arguments in favour of the petition?

    ähnliche Petition

Weitere Argumente (für Kinder aber auch für viele andere sozial Benachteiligte!!!) https://www.openpetition.de/petition/online/beruecksichtigen-und-vermeiden-sie-die-folgeschaeden Bundesweite Aktion

Source: www.openpetition.de/petition/online/beruecksichtigen-und-vermeiden-sie-die-folgeschaeden
0 Counterarguments Reply with contra argument
    essenzielle Bedürfnisse von Kindern sind anders als die Erwachsener!

Es geht um viel mehr als "Bildung" im althergebrachten Sinne. Kinder erleben gerade unter 10 Jahren essenzielle Entwicklungsabschnitte vor allem im Gehirn, die NICHT einfach verschoben werden können. Gerald Hüther; Gehirnforscher, Bildungsexperte, wissenschaftlicher Schulreformer...

Source: www.youtube.com/watch?v=nsnWhLSxHig
0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Erwerb von Bildung kann man nachholen, die Zeit mit den an Covid gestorbenen Großeltern nicht!

Ich denke, jeder hat Verständnis für die Sorgen der Eltern. Aber auch Eltern sollten Verantwortung empfinden gegenüber den immerhin 35 % Risikopatienten. Wollen Sie die Omas und Opas ihrer Kinder töten? Erwerb von Bildung kann man nachholen (Extra-Schuljahr!) Es ist unterdessen nachgewiesen, dass selbst 6jährige das Virus übertragen. In einer ersten Klasse waren 50 % der Kinder infiziert. Das zeigt doch, dass die Schule ein wichtiger Übertragungsort ist. Das Impfen spielt (zumindest bis Mai) keinerlei positive Rolle, da bis dahin nicht mal Prioritätengruppe 1 geimpft sein wird. .

1 Counterargument Show
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international