Trafikk

Verkehrs-Infarkt im Kreis Birkenfeld verhindern – Lebensader B 41 ausbauen: Jetzt!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Ministerin Eveline Lemke, Landesregierung Rheinland-Pfalz

394 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

394 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Skriv argument

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Verkehrseinschränkende Kraftfahrstraßen

Dem Bau/Ausbau weiterer Kraftfahrstraßen, die für alles unter 60 km/h verboten sind, muß kräftig entgegen getreten werden. Es ist schon schlimm genug, dass die B41 von Gensingen vorbei an Bad Kreuznach bis hinter Rüdesheim, bei Bad Sobernheim, Kirn, Birkenfeld und St. Wendel Kraftfahrstraße ist. Der Tunnel bei Idar-Oberstein ist für Radfahrer und Mofas grundlos verboten. Ein weiterer Ausbau derartiger Verbotsstrecken ist generell abzulehnen! Man muß nicht gleich überall bequem mit dem Giga-Liner in jede kleinste Ecke des Landes fahren können.

kilde:

3.3

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.


0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Vierspurig geht überhaupt nicht.

Vierspurig GEHT NICHT!. Wie wollt ihr Monzingen, Martinstein, Hochstetten-Dhaun, Hellbergtunnel, Umgehung Kirn, Tunnel Idar-Oberstein, Ortsdurchfahrt Idar-Oberstein usw. vierspurige bekommen? Es ist kein Platz vorhanden. Besser ist es, die Energie in einen Ausbau zu stecken, der die Region erschließt und bewirkt, dass der Verkehr in der Region sicher fließt. In der Region und nicht durch. Kreisverkehre statt Berge-Umdrehen . . . das macht Sinn.

kilde:

0.0

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå