Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wir selbst haben die Wahl, welches Angebot wir nutzen - ich bin für noch längere Ruhezeiten
Ich würde sogar noch weiter gehen und für Ruhe zwischen 20 Uhr und 8 Uhr sorgen. Flüge innerhalb Deutschlands sollten gestrichen werden, dafür reicht die Bahn auch. Zumindest sollten aber innerdeutsche Flüge nur innerhalb dieser normalen Tageszeit abgewickelt werden dürfen. Eigentlich sollte dies für alle Verbindungen gelten, die innerhalb der Tageszeit zwischen 8 und 20 Uhr vom Start bis zur Landung abgewickelt sein könnten. Das Diktat der Gewinnmaximierung macht uns alle langfristig krank.
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden