Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die ganze Gemeinde Emmingen-Liptingen müsste und muss glücklich sein, mit Herrn Dr. Kaufmann einen tüchtigen, einsatzfreudigen Arzt mit einem tollen Team zu haben. Jetzt die Bitte an unsern Bürgermeister Herrn Löffler, durch Miteinander-Reden und gutwilligem Verhandeln einen tragfähigen Kompromiss zu suchen. Wir alle wünschen uns keinen neuen tiefen Graben zwischen unseren beiden Ortsteilen Emmingen und Liptingen!

Source: Dr. Ulrike Riedel
0 Counterarguments Reply with contra argument
    pro Dr. Kaufmann

Ich unterstütze die Petition, weil Verwandte und Bekannte von mir in Liptingen wohnen, die sich um die künftige Gesundheitsversorgung in der Gemeinde grosse Sorgen machen. Dr. Klaus Riedel Berlin

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international