Region: Germany
Health

#20TageKrankFürOma: Schnelle Corona-Immunisierung durch kontrollierte, freiwillige Infektion.

Petition is directed to
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn
71 Supporters 71 in Germany
The petition is denied.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Änderungen an der Petition

at 26 May 2020 14:37

Liebe Unterstützer,

derzeit wächst die Hoffnung, ohne Infektion durchzukommen.
Aber vieles davon kann sich noch als trügerisch erweisen.

Vor allem aber steht die Kernaussage:
+++ Die Möglichkeit zu einer freiwilligen, kontrollierten Infektion ist genau das: Eine Möglichkeit. Ein Tool in der Werkzeugbox, das vorher so nicht bestand.
Ist es denn klug, auf ein so ein mächtiges Tool schon im Vorfeld zu verzichten?

Ich glaube das nicht, aber die Überzeugungsarbeit ist vielfach so grundlegend, dass es einem Marathon gleicht.
Um ihn laufen zu können, habe ich die Petition auf den 30.7., dem internationalen Tag der Freundschaft, verlängert.

Bleiben wir dran!

+++ Kurzlink: www.openpetition.de/!20TageKrankFuerOma


Neues Zeichnungsende: 30.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 62 (62 in Deutschland)


More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now