Reģions: Hamburg-Mitte
Transports

7x73: Für eine tägliche Fährverbindung zu den Landungsbrücken!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Dirk Sielmann (Vorsitzender Bezirksversammlung Hamburg-Mitte) // Bürgermeister Olaf Scholz
6 209 Atbalstošs 3 760 iekš Hamburg-Mitte

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

6 209 Atbalstošs 3 760 iekš Hamburg-Mitte

Labojumu veikšanas termiņš ir iztecējis

  1. Sākās 2017
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

20.01.2018 14:33

Skatīt dokumentu

Liebe Unterstützer,

wir waren nicht untätig, aber ihr wisst ja: die Mühlen der Politik mahlen langsam...

Anbei unsere Pressemitteilung aus dem September nach unserer erfolgreichen Übergabe unserer aller Unterschriften.

Leider fiel die Stellungnahme der Behörde nicht positiv für uns aus: "Angesichts der zu erwartenden geringen Fahrgastzahlen ist der betriebliche Aufwand für einen Wochenenbetrieb auf der Fährlinie 73 nicht vertretbar."

Aufgrund dieses Beschlusses haben wir Kontakt zu Michael Weinreich (SPD) aufgenommen, der uns seine Unterstützung angeboten hat und den Senat nun intern anfragt.

Wir danken openpetition.de für ihre Unterstützung und ihre wahnsinnige Geduld.

Weitere Infos über den Stand der Dinge bekommt ihr auch über facebook: www.facebook.com/search/top/?q=7mal73

Wir bleiben dran.
Eure 7x73


Vairāk par šo tēmu Transports

43 748 Paraksti
40 dienas atlikušais
5 085 Paraksti
50 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt