Promet

Abschaffung der 3. Umwelt Spur in Düsseldorf

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Thomas Geisel
11.412 7.518 u Düsseldorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

11.412 7.518 u Düsseldorf

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 05.12.2019
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

22. 11. 2019. 19:44

Liebe Unterstützende,
ich freue mich, heute endlich den Termin für die Übergabe der Petition an den Düsseldorfer Oberbürgermeister bekannt geben zu können.
Sie wird am Donnerstag den 5.12. um 18 Uhr statt finden. Die Frage ist nun in wie weit wir zu diesem Termin eine Aktion starten. Ich dachte eventuell an einen Marsch von der Umweltspur zum Rathaus. Hierzu wäre es super wenn Personen die mich dabei unterstützen wollen bis zum kommenden Mittwoch, 27.11. fest zusagen. Nur so ist eine konkrete Planung und Organisation möglich. Wer mich hierbei organisatorisch unterstützen will kann sich gerne melden. Auch bitte ich alle, die bei diesem „Marsch zum Rathaus“ mitgehen wollen, sich bei mir per Email zu melden.

Beste Grüße euer Andreas


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite