Verkehr

Abschaffung der 3. Umwelt Spur in Düsseldorf

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Oberbürgermeister Thomas Geisel
11.412 Unterstützende 7.518 in Düsseldorf

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

11.412 Unterstützende 7.518 in Düsseldorf

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 05.12.2019
  4. Dialog
  5. Gescheitert

06.12.2020, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



02.12.2019, 14:56

Liebe Unterzeichner,
wie bereits angekündigt findet am kommenden Donnerstag, 05.12.2019 um 18.00 Uhr die Übergabe der Unterschriften an den Düsseldorfer Oberbürgermeister statt.
Zu diesem Anlass wäre es schön wenn wie schon angedacht viele Unterzeichner einen kurzen Gang mit gehen würde.
Wir treffen uns hierzu um 17.00 Uhr vor dem Düsseldorfer Schlossturm und gehen gegen 17:30 Uhr gemeinsam zur Rathaus. Ich habe wegen der besseren Planung einen Doodle Eintrag erstellt bei dem sich jeder der mitgehen möchte bitte kurz einträgt. Es wäre toll wenn jeder der kommt eine Warnweste tägt.
Medial begleitet wird unsere Übergabe vom WDR.

doodle.com/poll/wz26zyemg96a36at

Ich werde die Petition in ein Bürgerbegehren umwandeln.
Über die weiteren Vorgänge halte ich Euch auf dem laufenden.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und verbleibe bis Donnerstag,

mit freundlichen Grüßen, Andreas Wagner

Kontakt: andreasswagne@t-online.de
0172-6716271



22.11.2019, 19:44

Liebe Unterstützende,
ich freue mich, heute endlich den Termin für die Übergabe der Petition an den Düsseldorfer Oberbürgermeister bekannt geben zu können.
Sie wird am Donnerstag den 5.12. um 18 Uhr statt finden. Die Frage ist nun in wie weit wir zu diesem Termin eine Aktion starten. Ich dachte eventuell an einen Marsch von der Umweltspur zum Rathaus. Hierzu wäre es super wenn Personen die mich dabei unterstützen wollen bis zum kommenden Mittwoch, 27.11. fest zusagen. Nur so ist eine konkrete Planung und Organisation möglich. Wer mich hierbei organisatorisch unterstützen will kann sich gerne melden. Auch bitte ich alle, die bei diesem „Marsch zum Rathaus“ mitgehen wollen, sich bei mir per Email zu melden.

Beste Grüße euer Andreas







Mehr zum Thema Verkehr

40.338 Unterschriften
79 Tage verbleibend
4.133 Unterschriften
89 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern