• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Ablauf am Donnerstag und weiteres Vorgehen

    at 02 Dec 2019 13:56

    Liebe Unterzeichner,
    wie bereits angekündigt findet am kommenden Donnerstag, 05.12.2019 um 18.00 Uhr die Übergabe der Unterschriften an den Düsseldorfer Oberbürgermeister statt.
    Zu diesem Anlass wäre es schön wenn wie schon angedacht viele Unterzeichner einen kurzen Gang mit gehen würde.
    Wir treffen uns hierzu um 17.00 Uhr vor dem Düsseldorfer Schlossturm und gehen gegen 17:30 Uhr gemeinsam zur Rathaus. Ich habe wegen der besseren Planung einen Doodle Eintrag erstellt bei dem sich jeder der mitgehen möchte bitte kurz einträgt. Es wäre toll wenn jeder der kommt eine Warnweste tägt.
    Medial begleitet wird unsere Übergabe vom WDR.

    doodle.com/poll/wz26zyemg96a36at

    Ich werde die Petition in ein Bürgerbegehren umwandeln.
    Über die weiteren Vorgänge halte ich Euch auf dem laufenden.

    Ich freue mich über eine rege Teilnahme und verbleibe bis Donnerstag,

    mit freundlichen Grüßen, Andreas Wagner

    Kontakt: andreasswagne@t-online.de
    0172-6716271

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now