• Petition in Zeichnung - Quorum erreicht.

    at 22 Oct 2019 17:37

    Sehr geehrte Unterstützer und Unterstützerinnen,
    zunächst möchte ich mich bei Ihnen allen sehr herzlich für die Unterschriften bedanken.
    Da wir nun das Quorum erreicht haben, fordert in einem nächsten Schritt die Plattform openPetition eine schriftliche Stellungnahme zu unserem Anliegen ein.
    Während dieser Zeit werde ich die Petition weiter laufen lassen.
    Nicht zuletzt durch die heutige Berichterstattung in der Rheinischen Post werden sicher nich einige Unterzeichner hinzu kommen.
    Ich bitte Sie alle auch nochmal Freunde, Bekannte und Nachbarn zu animieren diese Petition zu unterstützen.
    Gerne können auch Unterschriftsbögen aufgedruckt werden. Nach dem Ausfüllen können diese ganz einfach hier auf der Petitionswebsite hochgeladen werden. Auch diese Unterschriften zählen!
    Im Anschluss werde ich die Unterschriften an den Oberbürgermeister übergeben. Hierzu stehe ich bereits in Gesprächen mit verschiedenen Medienvertretern, die dies begleiten werden.
    Sollte jemand Ideen haben, oder mich und diese Petition unterstützen wollen, kann man mich sehr gerne anschreiben.

    Bis dahin, Ihr Andreas Wagner

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now