Family

Abschaffung der Maskenpflicht auf Spielplätzen

Petitioner not public
Petition is directed to
Die Präsidentin des Landtags NRW, Landesregierung
190 supporters 148 in North Rhine-Westphalia

Petition recipient did not respond.

190 supporters 148 in North Rhine-Westphalia

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

01/22/2021, 10:14

Liebe Unterstützer*innen,
kommende Woche werde ich die Petition einreichen. Da offenbar in vielen Städten, so auch in meiner Heimatstadt, die Maskenpflicht auf Spielplätzen Gott sei Dank nicht vom Ordnungsamt durchgesetzt wurde, gab es nur wenige Unterschriften. Gleichwohl ist auch dies ein Baustein, der dazu führt, dass Kinder die Verlierer der Pandemie sind.
Daher möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass 'FamilieninderKrise in NRW am Samstag um 15h eine Demo vor dem Landtag startet, um der Forderung, der Wiederherstellung der Kinderrechte, Nachdruck zu verleihen.
Danke für Ihre/Eure Unterstützung.
Nicole Reese


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now