Región: Winterberg
Tráfico

Abschaffung der neuen Rechts vor Links Regelung an Gefahrenpunkten

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Werner Eickler
1.570 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

1.570 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

27/09/2013 5:35

Hallo liebe Unterstützer,
Gestern Abend wurde auf der Ratssitzung das beschlossen wofür wir so gekämpft haben: Die 30er Zone wird in eine 30er Straße umgeändert und somit verschwindet auch das Rechts vor Links ,zumindest ist dies nun keine Plicht mehr!!!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mir hier ihre Unterschrift hinterlassen haben oder sonst in irgend einer Weise die Petition unterstützt haben.
Ohne EUCH alle wäre das nicht möglich gewesen!! DANKE!!!

Mit besten Grüßen
Markus Lechtenfeld


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.