Piirkond : Saksamaa
Pilt petitsioonist Abschaffung der Neuregelung Entsorgung Styropor / HBCD ab 01.10.16
Ehitus

Abschaffung der Neuregelung Entsorgung Styropor / HBCD ab 01.10.16

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 334 Toetav 2 328 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

2 334 Toetav 2 328 sees Saksamaa

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

21.10.2016 17:12

Da das Thema offensichtlich noch länger akut sein wird (bisher haben nur drei Bundesländer Erlasse herausgegeben, die eine normale Entsorgung wieder ermöglichen), habe ich die Frist verlängert. Wir werden solange kämpfen müssen, bis dieses Murks-Gesetz bundesweit wieder vom Tisch ist bzw. praktikable und bezahlbare Alternativen geregelt sind.
Ich danke allen bisherigen Unterzeichnern für die Unterstützung und hoffe auf noch viele Unterschriften. Liebe Grüße Caterina Deußen


Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 969 allkirjad
248 päeva ülejäänud
1 819 allkirjad
9 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd