Bölge : Almanya
Abschaffung der Neuregelung Entsorgung Styropor / HBCD ab 01.10.16 dilekçesinin resmi
Inşa

Abschaffung der Neuregelung Entsorgung Styropor / HBCD ab 01.10.16

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.334 Destekleyici 2.328 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

2.334 Destekleyici 2.328 İçinde Almanya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2016
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

21.10.2016 17:12

Da das Thema offensichtlich noch länger akut sein wird (bisher haben nur drei Bundesländer Erlasse herausgegeben, die eine normale Entsorgung wieder ermöglichen), habe ich die Frist verlängert. Wir werden solange kämpfen müssen, bis dieses Murks-Gesetz bundesweit wieder vom Tisch ist bzw. praktikable und bezahlbare Alternativen geregelt sind.
Ich danke allen bisherigen Unterzeichnern für die Unterstützung und hoffe auf noch viele Unterschriften. Liebe Grüße Caterina Deußen


Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap