Başarı
Vatandaşlık hakları

Abschaffung Straßenbaubeiträge in Schleswig-Holstein Keine staatlich angeordnete Existenzgefährdung

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss Landtag Schleswig-Holstein
21.418 Destekleyici 20.867 İçinde Schleswig-Holstein

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

21.418 Destekleyici 20.867 İçinde Schleswig-Holstein

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2016
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

24.04.2018 18:23

Belgeyi göster

Liebe Unterstützer,

wir melden uns heute das letzte Mal mit einer Mitteilung an Euch von dieser Stelle.

Wir bedanken uns nochmals für die vielen Mails und Anregungen, die uns sehr geholfen haben. Wir werden auch weiterhin eingehende Mails beantworten.

Wir haben während der Petitionsphase immer auf Neutralität geachtet, um nicht angreifbar zu sein. Das ist nun nicht mehr gegeben. Der Grund ist aus dem beigefügten Schreiben ersichtlich.

Wir wünschen Euch alles Gute.

Herzliche Grüße

Andreas Gärtner u. Horst Hamann


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap