• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Schreiben des Ministerpräsidenten

    at 22 May 2019 18:50

    Liebe Mitstreiter,

    erst einmal herzlichen Dank für die großartige Unterstützung. Wir haben, mit den Unterschriften, die nicht mehr online eingereicht werden konnten, aber trotzdem zählen, knapp 50.000 Unterschriften gegen die Strabs sammeln können. Daraufhin hat mein Kollege Ralf Ochsenfahrt den Minister angeschrieben und um einen Termin für die Unterschriftenübergabe gebeten. Wir haben gedacht, dass 50.000 besorgte Bürger Herrn Laschet interessieren, auch wenn er nicht die direkt zuständige Person ist. Leider haben wir die angefügte Absage erhalten, weil der Ministerpräsident zu beschäftigt ist. Zu dem Schreiben kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Wir werden jetzt den Petitionsausschuss anschreiben und Sie dann zeitnah informieren.

    Herzliche Grüße
    Sascha Mattern

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now