openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Seit dem 8. August 2014 haben die Ahr-Thermen wieder geöffnet.

    20-08-14 11:19 Uhr

    Es ist vollbracht, seit dem 8. August 2014 haben die Ahr-Thermen wieder geöffnet.
    Allen Freunden, Besuchern, Gästen und Bewonern von Bad Neuenahr-Ahrweiler und dem Umland stehen die Ahr-Thermen wieder zur Verfügung.
    Alle Info´s findet Sie unter
    ahr-thermen.de/willkommen/

    oder der Facebook Seite
    www.facebook.com/ahrthermen

    Uns allen wünsche ich viel Spass mit den neuen Ahr-Thermen.

    Michael Lentz
    www.hotel-central-lentz.de

  • Am 8. August 2014 werden die Ahr-Thermen wiedereröffnet

    07-08-14 22:14 Uhr

    Morgen früh stehen die Ahr-Thermen wieder allen Gästen, Besuchern sowie den Einwohner von Bad Neuenahr-Ahrweiler und der Umgebung zur Verfügung.
    Das hochmotivierte Team, um den Chef Maternus Fiedler, freut sich darauf, die Gäste in den liebevoll gestalteten Ahr-Thermen zu verwöhnen.
    Mit dem nachfolgenden Link gelangen Sie auf die Blogseite, dort gibt es einige Eindrücke von der heutigen Eröffnungsfeier.
    proahrtherme.blogspot.de/

    Vielen Dank nochmals an alle Unterstützer.

  • Petitionsbeschluss: Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

    11-07-14 13:50 Uhr

    Die Ahr-Thermen werden zum 8. August wiedereröffnet.

    Heute kam die freudige Nachricht über die Ahr-Thermen Facebook Seite.
    Die Ahr-Thermen eröffnen zum 8. August 2014 ihre Türen für Gäste und Besucher.
    Wir freuen uns alle, das unsere Petition mit dazu beigetragen hat und die Ahr-Therme wieder eröffnet wird
    .
    Hier geht es zur offiziellen Eröffnungsanzeige.
    dl.dropboxusercontent.com/u/43218336/10463753_302825853224874_6273674526195148129_o.jpg

    und der Link zur Facebook Seite
    www.facebook.com/ahrthermen/timeline

    Mehr Info´s auf Seiten des Betreibers unter
    www.ahrthermen.com/

    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und Unterstützern und freue mich mit Euch auf den nahenden Eröffnungstermin.

  • Die Zeichnungsfrist ist beendet

    15-05-14 21:23 Uhr

    Liebe Freunde, Fans und Mitstreiter von Pro Ahr-Therme,

    die Ahr-Therme wird wieder eröffnet!

    Wir durften heute, am 15. Mai. 2014 um 19:23 Uhr miterleben, wie der Rat der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler eine weise Entscheidung getroffen hat und sich so für die Zukunft von Bad Neuenahr-Ahrweiler und dem positiven Image des gesamten Ahrtal´s eingesetzt und entschieden hat. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Beteiligten, allen voran unserem Bürgermeister, Herrn Guido Orthen.

    Die Ahr-Therme scheint gesichert, die Verträge müssen noch geschlossen werden. Nun können alle mittel- und unmittelbar beteiligte sich auf eine Zukunft mit der Ahr-Therme einstellen und so gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft von Heilbad GmbH, Ahr-Therme sowie Ahrtaltourismus arbeiten. Gemeinsam werden wir verlorene Gäste und Kunden zurückgewinnen und neue begeisterte Kreise fürs Ahrtal gewinnen.

    Ich bedanke mich auf diesem Weg bei allen, die sich mit mir für den Fortbestand der Ahr-Therme eingesetzt haben, euer Einsatz wurde belohnt, die Ahr-Therme wird weiter bestehen.

    Besonders freue ich mich auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ahr-Therme, deren Arbeitsplätze damit für die Zukunft gesichert scheinen.

    Vielen Dank und uns allen eine gute Zukunft.

    Alle aktuellen Presseberichte und weitere Infos unter
    proahrtherme.blogspot.de/

    oder der Facebook Gruppe
    www.facebook.com/groups/pro.ahrtherme/

  • Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    04-01-14 23:12 Uhr

    Ein frohes neues Jahr allen Unterstützen der Petition.

    Ich habe am 30.12.2013, im Rahmen einer Pressekonferenz im Rathaus, Herrn Bürgermeister Guido Orthen, die Petitionsliste übergeben und die Dringlichkeit der Ahr-Therme ausführlich dargelegt.

    Wir haben eine Aussage von Seiten der Stadt "Auf Dauer wird Bad Neuenahr nicht ohne ein geöffnetes Thermalbad sein"

    Um die Fortführung der Ahr-Therme weiter zu fordern habe ich gestern eigens einen Blog gestaltet:

    www.proahrtherme.blogspot.com

    Auf dieser Seite könnt ihr alles rund um die Petition und die weiteren Erfolge einsehen.

    Aktuell habe ich auf der Startseite, oben rechts, eine Umfrage eingebaut. Diese läuft bis zum 31.1.2014, ich bitte alle Teilnehmer der Petition an dieser Umfrage teilzunehmen.
    Sie wird beim nächsten Gespräch als Grundlage dienen um den Erhalt des Thermalbades zu unterstreichen und die Dringlichkeit zu verdeutlichen.

    Auch gibt es eine Kommentarseite unter:
    proahrtherme.blogspot.de/2014/01/gastebuch-kommentare.html

    Dort kann jeder seinen Kommentar und persönliche Erfahrungen mit der Ahr-Therme hinterlassen. Was habt ihr erlebt, was fehlt, was kann besser werden, wie stellt ihr euch ein neues Thermalbad vor. Hier passt alles rein.

    Ich bitte alle, weiter teilzunehmen und für die Zukunft eines Thermalbades in Bad Neuenahr, ob es Ahr-Therme oder anders heißt ist offen, mit seiner Stimme einzustehen.

    Der Blog wird genauestens von den beteiligten Parteien und der Presse beobachtet.

    Viele Grüsse an alle Freunde und Unterstützer eines Thermalbades in Bad Neuenahr.
    Unsere Stimme hat Gewicht!

    Michael Lentz

  • Die Zeichnungsfrist ist beendet

    30-12-13 14:11 Uhr

    TV-Tip Heute, am 30.12.2013 aktuelle Berichterstattung über unsere Petition.

    WDR Lokalzeit aus Bonn.

    Wer es nicht Live sehen kann, ich werde den Link zur Mediathek veröffentlichen.

    Unsere Facebookgruppe
    www.facebook.com/groups/pro.ahrtherme/
    hat aktuell mehr als 270 Mitglieder.

    Bitte meldet euch alle an.

  • Die Zeichnungsfrist ist beendet

    29-12-13 23:44 Uhr

    Toller Start auf Facebook!

    Die neu gegründete Gruppe hat auf Anhieb mehr als 145 neue Mitglieder die für den Erhalt der Ahr-Therme stehen und mit der Entscheidung der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr nicht einverstanden sind.

    Hier nochmals der Hinweis auf die Seite:
    www.facebook.com/groups/pro.ahrtherme/

  • Die Zeichnungsfrist ist beendet

    29-12-13 13:11 Uhr

    Facebook Gruppe pro.ahrtherme gegründet.

    Aus gegebenem Anlass und vor allem um alle Befürworter der Ahr-Therme über die weiteren Aktivitäten zu informieren habe ich heute eine Facebook Gruppe gegründet und lade alle ein, sich dort aktiv oder passiv zu beteiligen. Ihr könnt eure Kommentare abgeben, Erfahrungen von euch, Freunden oder Gästen erzählen. Bilder posten von heute oder aus vergangenen Zeiten. Vielleicht gibt es Bilder aus den Gründungsjahren. Kurz es geht um alles, was mit der Ahr-Therme und ihrer Geschichte zu tun hat. Die ganze Aktion soll ja nicht hier und jetzt enden. Es muss weiter für den Erhalt oder eine evtl. Neu- oder Wiedereröffnung der Ahr-Therme getan werden.

    Hier der Link zur Facebook Gruppe
    www.facebook.com/groups/pro.ahrtherme/

    Ich hoffe, ihr macht alle mit.