Region: Landkreis Leer / Landkreis Emsland
Sicherheit

AKTIVE SICHERHEITSMAßNAHMEN IM LEERANER HAFEN !!!

Conny das Pferd
Petition richtet sich an
Bürgermeister Wolfgang Kellner
4.890 Unterstützende
Der Petition wurde teilweise entsprochen
  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Teilerfolg

Änderungen an der Petition

28.01.2014 23:48 Uhr

Korrektur
Neuer Petitionstext: 2 Monate - 3 2 Tote im Leeraner Hafen Hafen, ein weiteres Unglück konnte verhindert werden !

Diese Zahlen reichen schon, man muss nicht mehr darüber sagen , sagen, dieser eine Satz reicht !

Man kann es nicht einfach politisch herunterspielen , herunterspielen, sowie heute in der NOZ zu lesen war :

www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/446701/trotz-todesfallen-burgermeister-halt-hafen-fur-sicher

Es ist einfach , einfach, Entscheidungen zu vertagen , vertagen, oder aktive Maßnahmen zu verschieben, jedoch fragen wir uns , was noch passieren muss , damit endlich gehandelt wird !!!

Diese Petition soll von uns Bürgern kommen und den Damen und Herren bitte ein Stück weit die Augen öffnen , endlich Schritte einzuleiten, die für einen sicheres Hafengelände ( insbesondere bei Nacht ) sprechen !

Unsere Freunde/Familienangehörige kann uns solche Entscheidungen nicht zurück bringen, aber wir können Vorbeugen und handeln !


In diesem Sinne...


Änderungen an der Petition

28.01.2014 23:02 Uhr

Noch einmal vielen lieben Dank für das große Feedback !

Wir zeigen Flagge , mit euch klappt das !!!

Wir sind bereit für persönliche Gespräche mit dem Bürgermeister , um gezielt Lösungen und Vorschläge zu bearbeiten !

Weitere wirklich nutzbare Lösungsvorschläge oder Feedback nehmen wir jederzeit gerne entgegen unter

Connydaspferd@gmail.com / auf Facebook / oder auch auf Twitter @connydaspferd !!!

Wir und unsere Denkfabrik kann einige Lösungsvorschläge vorweisen , und weiterhin arbeiten wir an solchen , aus der Luft gegriffen ist nichts.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Conny das Pferd und die Denkfabrik
Neuer Titel: AKTIVE SICHERHEITSMAßNAHMEN IM LEERANER HAFEN !!!


Mehr zum Thema Sicherheit

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern