• Petition hat zum Erfolg beigetragen

    23.04.2018 13:43 Uhr

    Hey Leute,

    Hier ist nochmal Dennis und ich möchte mich bei euch allen nochmal ganz Herzlich bedanken dafür das Ihr diese Petition unterstützt habt. Wir haben auch einen kleinen Erfolg damit erzielen können und zwar hat der Kreis einen Zuschuss von 5.000€ dazugegeben, dies allerdings nicht direkt für die Straße sondern für Ersatzschulweg und Ersatz Busshaltestelle.

    Der Erfolg kann aber durch eine weitere Petition die aktuell noch am laufen ist deutlich vergrößert werden, dies habe ich auch in meinem neuen YouTube Video ab Minute 4:56 behandelt, daher ist das Video hier nochmal verlinkt. Und zwar geht es in dieser Petition darum die Straßenausbau Beiträge in Hessen für ALLE komplett abzuschaffen. Vor meinem YouTube Video waren es über 5.000 Leute die Unterschrieben hatten, jetzt 3 Tage später sind es schon über 6.000 Leute und Mit euch steuern wir gemeinsam das Ziel an.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr auch hier eure Stimme lasst...
    www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-strassenbeitraege

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dennis Schimmer
    Anliegersprecher der
    Bergstraße Fronhausen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden