Liiklus

Anliegerverkehr Haberlandstrasse

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
KVR München
458 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

458 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

05.10.2020 17:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für die bisher zahlreich abgegebenen Unterschriften. Ich habe für die am morgigen Dienstag 6.10.2020 geplante Sitzung des Bezirksausschuss einen Antrag zur Besprechung unserer Forderungen abgegeben. Damit sollte unsere Anliegen ein Thema dieser Sitzung sein.
Wird diesem stattgegeben, dann wird der Antrag an die Stadtverwaltung weitergegeben. Daher ist es weiterhin wichtig Unterschriften zu sammeln. Über den weiteren Fortgang werde ich Sie wieder informieren.

Mit freundlichen Grüßen
P. Eder


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 805 allkirjad
38 päeva ülejäänud
5 095 allkirjad
48 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd