Transport

Anliegerverkehr Haberlandstrasse

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
KVR München
458 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

458 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

05/10/2020 à 17:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für die bisher zahlreich abgegebenen Unterschriften. Ich habe für die am morgigen Dienstag 6.10.2020 geplante Sitzung des Bezirksausschuss einen Antrag zur Besprechung unserer Forderungen abgegeben. Damit sollte unsere Anliegen ein Thema dieser Sitzung sein.
Wird diesem stattgegeben, dann wird der Antrag an die Stadtverwaltung weitergegeben. Daher ist es weiterhin wichtig Unterschriften zu sammeln. Über den weiteren Fortgang werde ich Sie wieder informieren.

Mit freundlichen Grüßen
P. Eder


En savoir plus sur le sujet Transport

43 807 signatures
38 jours restant
5 095 signatures
48 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant