Trafik

Anliegerverkehr Haberlandstrasse

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
KVR München
458 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

458 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-10-05 17:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

Danke für die bisher zahlreich abgegebenen Unterschriften. Ich habe für die am morgigen Dienstag 6.10.2020 geplante Sitzung des Bezirksausschuss einen Antrag zur Besprechung unserer Forderungen abgegeben. Damit sollte unsere Anliegen ein Thema dieser Sitzung sein.
Wird diesem stattgegeben, dann wird der Antrag an die Stadtverwaltung weitergegeben. Daher ist es weiterhin wichtig Unterschriften zu sammeln. Über den weiteren Fortgang werde ich Sie wieder informieren.

Mit freundlichen Grüßen
P. Eder


Mer om ämnet Trafik

43 806 Signaturer
38 dagar återstående
5 095 Signaturer
48 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu