• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Erklärung zur Verzögerung

    at 28 Sep 2019 12:23

    Liebe Unterstützer,

    zuerst entschuldige ich mich, dass eine Nachricht nach Beendigung des Sammlungszeitraums so lange auf sich warten ließ. Persönliche Gründe, auf die ich im Detail nicht eingehen möchte, sind die Ursache hierfür. Das Team von openPetition ist bereit, die Petition zu übernehmen, damit sie nun endlich erfolgreich eingereicht wird.

    Ich bitte euch aufrichtig um Nachsicht und Verständnis. Ich möchte mich aus vollstem Herzen für die zum Teil wirklich großherzige und tatkräftige Unterstützung bedanken! Und ich hoffe, dass meine Initiative dennoch einen wichtigen und überfälligen Erfolg bringt!

    Herzliche Grüße aus München,
    Michaela Liess

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international